Wie lernt man Thai?

Der beste Weg, um Thai online zu lernen. Eine einfache Tatsache, die Ihnen hilft, Thai zu lernen.

thailaendisch lernen online


Es muss einen Grund geben, warum manche Leute die thailändische Sprache wie ihre zweite Natur lernen können. Sie scheinen auch in der Lage zu sein, Thai schnell zu lernen, als ob ihrerseits keine wirkliche Anstrengung erforderlich wäre. Warum ist das? Nun, lassen Sie uns einen tieferen Blick auf das Erlernen von Thai werfen und sehen, ob wir die Geheimnisse herausfinden können ...

Erstens könnte man denken, dass man Thailändisch automatisch schnell lernen würde, wenn man nur nach Thailand kommt. Nicht wirklich. Von all den Hunderten westlicher Menschen, die ich im Laufe der Jahre in Thailand getroffen habe, konnte nur eine winzige Handvoll Thai sprechen. Offensichtlich gibt Ihnen der Aufenthalt in Thailand nicht automatisch die Beherrschung der thailändischen Sprache. :)

Also was ist es dann? Wie lernt man am einfachsten Thailändisch?

1. Nun, du weißt, wenn du in etwas gut werden willst, musst du üben, richtig? So ist es auch beim Thai lernen. Um darin gut zu werden, musst du üben und dann noch mehr üben. Kaufen Sie sich ein Thai-Sprachbuch, tragen Sie es bei sich und verwenden Sie es oft. Wenn es eine Augenweide ist, weiß ich, dass Sie es benutzt haben!

2. Nehmen Sie einen einfachen thailändischen Satz oder Satz und beherrschen Sie ihn. Verwenden Sie diesen Satz so oft wie möglich. Sie werden feststellen, dass Sie darauf aufbauen können ... Hier ist ein Beispiel. Wenn Sie lernen, "Hallo, mein Name ist so und so" zu sagen, werden Sie nach einer Weile den Dreh raus haben, "mein Name ist so und so, und wie ist Ihr Name?"

Sehen Sie, wie Sie einen einfachen Satz wie diesen erweitern können? Bevor Sie es wissen, werden Ihnen wunderbar lange thailändische Sätze aus dem Mund kommen und die Leute um Sie herum ungläubig lächeln!

3. Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Töne, wenn du anfängst, Thai zu lernen. Konzentriere dich stattdessen darauf, das Wort ungefähr richtig klingen zu lassen. (Die Thais werden dich sowieso gerne korrigieren!) Das Arbeiten mit den verschiedenen Tönen kann später kommen. Schreiben Sie auf, wie die Wörter für Sie „klingen“. Zum Beispiel: Das Wort „Schlafzimmer“ kann so geschrieben werden … „hong non“. So kannst du dir die Wörter besser merken.

Hier bitteschön. Kurz gesagt, so können Sie anfangen, Thai zu lernen. Offensichtlich steckt noch viel mehr dahinter! Aber das bringt Sie auf den richtigen Weg, um mit einer einfachen thailändischen Konversation zu beginnen. Sa-wat-di-krap!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *